Expertenwissen aus Jahrzehnten!

Der KidsSafe®-Onlinekurs ist der erste volldigitale umfangreiche Selbstschutz-Selbstlernkurs für Kinder!

Wir machen Kinder sicher.

Unser wichtigstes Ziel ist es, Dein Kind sicher und selbstbewusst zu machen sowie ihm zu vermitteln, Gefahren richtig einzuschätzen, frühzeitig zu erkennen und vor möglichen Übergriffen zu schützen.

Wir können auf Teilnehmerzahlen und Partner-Schulen zurückblicken wie kaum ein anderer. Viele Kinder besuchten unsere Seminare sogar mehrfach.

Da uns Anfragen aus der ganzen Republik erreichten, die wir aufgrund von Entfernung und Personal hätten nie und nimmer bewältigen können, war Online der logische nächste Schritt.  Zu Präsenzzeiten hatten Schulen Wartezeiten von mindestens 6 Monaten!

Weil uns die Sicherheit der Kinder am Herzen liegt, sind wir nun endlich in der Lage, unser geniales Konzept landesweit und ohne jegliche Wartezeiten oder Einschränkungen allen Kindern zu ermöglichen.

Das Geniale am KidsSafe®-Konzept ist, dass es nicht viel kostet und schnell und einfach umsetzbar ist.

Wir wissen aus der Praxis was funktioniert und was nicht, und geben nur erprobtes Wissen an die Kinder weiter. Wir überlassen nichts dem Glück oder Zufall!

Das Feedback von begeisterten Eltern und Kindern spricht für sich.

Jetzt Kursplatz
sichern!